Meine anderen Webseiten

Skandal um Daniel Pietta!

Das ist einfach unfassbar!

Alle KEV-Fans hat die Meldung, dass Urgestein Daniel Pietta den KEV verlassen soll, vollkommen zu Recht geschockt! Und alle sind empört und maßlos enttäuscht von der neuen Clubführung.

Diese unsensible und vollkommen inakzeptabele Entscheidung kann und wird kein echter KEV-Fan nachvollziehen und wirft natürlich auch ein mehr als schlechtes Licht auf Roger Nicholas, der den Verein ja seit kurzem nach dem Willen des den neuen Hauptsponsors führt.

So folgt der Freude und Dankbarkeit über die finanzielle Rettung leider schnell eine riesige Enttäuschung im gesamten Fanlager. Und viele wenden sich schon jetzt mit Grauen ab und wollen und können sich überhaupt nicht mehr mit diesem KEV identifizieren. Was für tolle Aussichten für die Zukunft, so hat sich das niemand gewünscht!

Auch ich, als jemand der dem KEV seit mehr als 50 Jahren die Treue hält, verliere nach dieser wohl sehr unüberlegten und nahezu törichten ersten Handlung der neuen Clubführung schon jetzt die Lust mich weiter für diesen Club zu begeistern, an dem schon so lange mein Herz hängt.

Denn wenn man diese absolute Identifikationsfigur Daniel Pietta, die mit einem Vertrag noch bis 2025 ausgestattet ist, jetzt, als erste Amtshandlung sofort loswerden will, dann ist das auch nicht mehr mein KEV!